Nachwuchs Abteilung Volleyball

Du würdest gern Teil eines Teams sein, das sich gemeinsam neuen Herausforderungen stellt? Du hast richtig Lust auf regelmäßiges Training und Teilnahme am Spielbetrieb? Volleyball hat Dich schon immer begeistert oder du willst Dich neu ausprobieren?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
 
Bei uns trainieren neben unseren Bezirksliga-Damen aktuell auch Mädels im Alter zwischen 13 und 16 Jahren! Jährliche Highlights sind zum Beispiel das Trainingslager oder die Teilnahme am internationalen Turnier in Regenstauf, was wir gemeinsam mit dem SV 1860 Oberweißbach bestreiten. Da ist bestimmt auch etwas für Dich dabei!
 
Wenn Du ab dem Jahrgang 2009 oder früher geboren bist und Lust bekommen hast, dann melde Dich einfach bei uns! Du kannst auch gern erst einmal rein schnuppern und später entscheiden, ob es Dir gefällt – aber ich versichere Dir, es wird Spaß machen! Auch Jungs sind bei uns herzlich willkommen.

Ansprechpartner Nachwuchs/ Jugendwart
Lisa-Kristin Pohl
Email: lisakristin.pohl@gmail.com
Schaut doch mal in unserer Galerie vorbei zu Impressionen unserer Nachwuchsarbeit. News gibt es auch immer auch der Facebook-Seite des SV Stahl Schmiedefeld!

Das sind Wir

Wir, das sind die Mädels der Jahrgänge Ende 2004 bis 2006. Wir trainieren seit drei Jahren regelmäßig und leistungsorientiert Volleyball und waren bereits in als U12, U14 und U16 Mannschaften erfolgreich. Wir fahren einmal pro Jahr ins Trainingslager und drei Tage zum Jugendturnier nach Regenstauf/Bayern inklusive Zelten, da kommt neben dem Punktspielalltag natürlich auch der Spaß nicht zu kurz! Komm Doch vorbei und überzeuge Dich selbst davon!

Saison 2019/20

Wir sind diese Saison im Kreisspielbetrieb Süd des Thüringer Volleyballverbandes unterwegs. Auf den folgenden Links findet Ihr Ergebnisse und Spieltermine!

Erfolge

Saison 2017/18 U12:

Sieger der regionalen Spielrunde (Oberweißbach, Thimmendorf, Kaulsdorf, Sonneberg, Schmiedefeld)

4. Platz WEGRA Junior Cup

4. Platz internationales Turnier Regentalcup in Bayern

 

Saison 2018/19 U14:

Sieger des Rennsteigpokals (Oberweißbach Mädchen + Jungen, Sonneberg, Schmiedefeld)

5. Platz WEGRA Junior Cup

5. Platz internationales Turnier Regentalcup in Bayern

 

Saison 2019/20 U16 und U18:

U16 Sieger Kreisjugendspiele Sonneberg

Anstehende Termine

 

Aktuell keine Termine

2. Kreisklasse Logo

1. Mannschaft

B-Junioren Logo

B-Junioren

C-Junioren Logo

C-Junioren

D-Junioren Logo

D-Junioren

Logo E-Junioren

E-Junioren

F-Junioren Logo

F-Junioren

G-Junioren Logo

G-Junioren

Volleyball Bild

Volleyball

 

KFA Mittelthüringen Logo

KFA Mittelthüringen

Thüringer Fusball-Verband Logo

Thüringer

Fussball-Verband

Thüringer

Volleyball-Verband

Fussball.de Logo